Das

Kepler-
Gymnasium Ulm

Informationen zur Wiedereröffnung am 4. Mai 2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am Montag ist es nun soweit, der Präsenzunterricht der Abschlussklassen beginnt wieder. Wir freuen uns alle, dass wir euch, liebe Schüler*innen, gesund wiedersehen. Damit dies auch so bleibt, beachtet bitte unsere Hygienemaßnahmen und nehmt diese ernst. Ich wünsche uns allen einen guten Start und noch ein erholsames erstes Maiwochenende.

Beste Grüße von Dr. Karin Weidner-Reuter, Schulleiterin

Der Stundenplan für die Jahrgangsstufe 1 hat sich am Freitag, 1. Mai und am Montag, 4. Mai noch einmal geringfügig geändert:  JS1

Der Stundenplan für die Jahrgangsstufe 2 ist auch verändert: JS2

Hier noch einmal die Informationen, die am Donnerstag veröffentlicht wurden:

Der Elternbrief mit Informationen zum Fernunterricht am KGU.

Einige häufiger gestellte Fragen.

Der Wegweiser zur Kommunikation.

Die Hygienemaßnahmen zum Schutz von Schülerinnen und Schüler.

Der Elternbrief der Ministerin Fr. Dr. Eisenmann.

Die Schule kann leider weder Lehrern noch Schülern einen Gesichtsschutz stellen.

Bitte rechtzeitig Gesichtsschutz beschaffen!