Das

Kepler-
Gymnasium Ulm

Musicalausfahrt nach Stuttgart am 28.3.2019

Am 28. März 2019 haben 84 Schülerinnen und Schüler von Klasse 8 bis JS2 sowie 16 Erwachsene, Lehrerinnen und Lehrer, unsere Sekretärinnen samt Frau Bohlien und unsere Schulleiterihttp://www.kgu.schule.ulm.de/drupal/sites/default/files/Musical-2019.jpgn Frau Dr. Weidner-Reuter schon seit Monaten entgegen gefiebert. 

Um 17 Uhr ging es dann endlich los in zwei vollbesetzten Reisebussen Richtung Stuttgart SI-Centrum. 100 KGU-Teilnehmer der Musicalfahrt - so viele waren es noch nie und es zeigt, wie erfreulich groß das Interesse unserer Schülerinnen und Schüler an kulturellen Veranstaltungen ist! Die Aufführung war sehr beeindruckend und kurzweilig! Bewegt 

von der rührenden Handlung des Musicals, der wunderschönen Musik und den tollen Kostümen traten alle vergnügt die Heimfahrt, an um kurz vor 24 Uhr wieder in Ulm anzukommen. Die Organisatorin der Musicalausfahrten Frau Schumacher sagt ganz herzlich Danke fürs Mitkommen und freut sich auf eine weitere Musicalfahrt mit allen Keplern im neuen Schuljahr!