Das

Kepler-
Gymnasium Ulm

Eltern und Lehrer des KGUs beim Fachtag "Elternabend"

Am Mittwoch, den 12.02.2020 fand im Kursaal in Bad Cannstatt ein Fachkongress zum Thema "Elternarbeit" mit unserer Kultusministerin, Frau Dr. Eisenmann, statt.

Das Kepler-Gymnasium Ulm war eingeladen, ein Forum mitzugestalten und als "Best Practice-Beispiel" über die Elternarbeit am Kepler-Gymnasium zu berichten. Frau Röhm, Frau Fauß-Adolph und Frau Welp aus dem Elternvorstand sowie Frau Herkommer, Frau Oppermann und Frau Dr. Weidner-Reuter stellten sich den Fragen der ca. 100 interessierten Eltern, Elternvertreter*innen und Lehrkräfte des Forums mit dem Titel:

"Das ist meine Ansprechperson! Wie sehen die Kommunikationswege zwischen Eltern und Schule bzw. Schulverwaltung aus?"

 

Link: https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Service/2020+02+12+Fachtag+Elternabend/?LISTPAGE=131491