Musicalausfahrt: "Bodyguard" am 8. Feb. 2018

Viele Monate fieberten die Schülerinnen und Schüler auf die Musicalausfahrt des Kepler-Gymnasiums hin, die zum zweiten Mal von unserer Musiklehrerin Frau Schumacher organisiert wurde. Am Donnerstag 8. Februar 18 war es dann endlich soweit. 94 Schülerinnen und Schüler und 11 Erwachsene - Lehrerinnen und Lehrer des Kepler-Gymnasiums zusammen mit Frau Dr. Weidner-Reuter, Frau Bohlien und Frau Hahn machten sich in 2 Reisebussen auf den Weg nach Stuttgart. Bodyguard handelt von dem Gesangsstar Rachel, die von einem Fan bedroht wird und sich in ihren Bodyguard verliebt. Die Musik war allen bekannt - tolle Songs von Whitney Houston, die im gleichnamigen Film die weibliche Hauptrolle spielte, waren zu hören neben beeindruckenden Ensembletanzeinlagen. Alle Teilnehmer der Musicalausfahrt waren völlig begeistert von einem mitreißenden Musicalabend und freuen sich, wenn es vielleicht im neuen Schuljahr wieder eine Musicalausfahrt gibt.