Mensa - Fahrkarten - Streicherklasse u.a.

Schülermonatskarten - D-Ticket JugendBW -  Mensa - Streicherklasse - Schließfächer - Nachweis zur Masernschutzimpfung

Liebe Eltern der neuen 5.-Klässler,

hier finden sie Informationen zu den Schülermonatskarten, Mensa und Schülercafe, der Streicherklasse, den Schließfächern und zum Nachweis zur Masernschutzimpfung.

Bitte beachten Sie: Die Anmeldung zu Schülermonatskarten, Mensa und Schülercafe und Schließfächern sind erst nach Erhalt der Aufnahmebestätigung möglich.

Informationen zu den Schülermonatskarten und dem D-Ticket JugendBW entnehmen Sie bitte dem folgen Schreiben der Stadt Ulm (Stand 1.3.2024):

Informationen zum D-Ticket JugendBW bzw. Schülermonatskarten

Achtung: Bayrische Schüler*innen müssen die Schülerbeförderung beim Landratsamt Neu-Ulm  beantragen.

Informationen zu Mensa und Schülercafe:

Die Stadt Ulm überarbeitet im Moment ihr Bestellsystem für die Mensa und das Schülercafe! Folgende Informationen stehen uns im Moment zur Verfügung:

Informationen Streicherklass:

Informationen zu den Schließfächern