Formulare

Nutzungsvereinbarung bzgl. eines privaten Tablets/Laptops als „digitales Schulheft" im Unterricht am KGU

Dies ist im Moment eine vorläufige Regelung bzw. Nutzungsvereinbarung zur Verwendung von privaten elektronischen Geräten (Tablets/Laptops/Handys) am KGU (gültig nur für die Kursstufe. Alle 10. Klässler arbeiten mit Schul-iPads)

Entschuldigungsformular

Dies ist ein Formular, um die "Verhinderung des Schulbesuchs aus zwingenden Gründen" zu melden bzw. zu entschuldigen z.B. wegen Krankheit. Weitere Informationen zu Entschuldigungen bei Krankheit für Schüler*innen der Klassen 5-JS2 finden sie unter "Schüler" - "Infos"- Entschuldigungen.

Beurlaubungsformular für Klasse 5 - 10

Dies ist ein Formular, um eine Beurlaubung für Schüler*innen der Klasse 5-10 zu beantragen. Weitere Informationen zu Beurlaubungen finden sie unter "Schüler" - "Infos"- Beurlaubung.

Beurlaubungsformular für die Kursstufe

Dies ist ein Formular, um eine Beurlaubung für Schüler*innen der Kursstufe JS1 und JS2 zu beantragen. Weitere Informationen zu Beurlaubungen finden sie unter "Schüler" - "Infos"- Beurlaubung.

Antrag auf Wechsel zwischen den Fächern Religion und Ethik

Formulare gibt es im Notfall auch im Sekretariat.