Entschuldigung, Beurlaubung, Krankmeldung

ab 1. März treten die neuen Formulare für Entschuldigungen und Beurlaubungen von Schülern und Schülerinnen in Kraft. Wir bitten alle Erziehungsberechtigten und volljährigen Schüler nur noch diese Formulare zu verwenden. Diese können unter [Schüler]-[Entschuldigungen] bzw. [Schüler]-[Beurlaubungen] heruntergeladen werden. Im Notfall gibt es die Formulare auch im Sekretariat.

Die Entschuldigungsformulare gelten für alle Schüler von Klasse 5 bis Js2.

Bei den Beurlaubungsformularen gibt es für die Kursstufe ein extra Formular, dieses ersetzt den bisherigen "roten" DINA5-Zettel.

Die Informationen zu Entschuldigungen und Beurlaubungen sind ebenfalls überarbeitet worden. Bitte lesen Sie diese in jedem Fall durch.

Ab 1. März können Krankmeldungen per Email direkt über diese Homepage an das Sekretariat des KGUs gesendet werden. Dies ersetzt die telefonische Information und kann für jegliches Fernbleiben vom Unterricht verwendet werden. Eine schriftliche Entschuldigung muss wie bisher nachgereicht werden.