07./08.06. - Präsenzunterricht unter Pandemiebedingungen ab Mi,09.06.2021

Liebe Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen,

das Gesundheitsamt, die Stadt Ulm, das Regierungspräsidium und Schulamt empfehlen aufgrund der sinkenden Inzidenzen auch für die weiterführenden Schulen Präsenzunterricht unter Pandemiebedingungen ab Mi, den 09.06.2021.

Dies bedeutet für uns am Kepler-Gymnasium:

• für die Schüler*innen von Klasse 5 bis JS2 ab Mi, 09.06.21 Unterricht nach Stundenplan (Sport findet nur im Freien oder kontaktarm in der Halle statt, unser Sportunterricht in Kl.5-10 fällt aus organisatorischen Gründen bis Fr, 18.06.21 aus)
  • es gilt die Maskenpflicht, indirekte Testpflicht (zwei Mal Testen pro Woche), aber kein Mindestabstand
  • alle Schüler*innen, die am Mittwoch mit Präsenzunterricht starten und noch keine Einwilligungserklärung für die Testungen abgegeben haben, bringen bitte eine von den Eltern unterzeichnete Einwilligungserklärung mit (bei Moodle "Unsere Schule" herunterladbar).

Auch wenn alles etwas plötzlich kommt - wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen guten Start für den Schuljahresendspurt!!!!

Beste Grüße von Dr. Karin Weidner-Reuter, Schulleiterin