22.12.2021 - Weihnachtsgruß

Liebe Eltern, Schüler*innen und Kolleg*innen,

ein anstrengendes Jahr geht für uns zu Ende. Wir alle brauchen dringend Ruhe und Abstand sowie etwas Entschleunigung in den kommenden Ferientagen.

Als kleinen Weihnachtsgruß und zur Vorfreude auf Weihnachten finden Sie hier

ein Video mit einem Weihnachtslied, welches von unserem Chor aufgenommen wurde. (Leider kann dieses Video im Moment noch nicht auf Applegeräten abgespielt werden! Wir arbeiten daran.)

Da unser Weihnachtskonzert pandemiebedingt ausfallen musste, haben die Chöre, das Orchester und die Theater-AG eine stimmungsvolle DVD gestaltet, die inzwischen schon ausverkauft ist. An dieser Stelle danke ich allen Mitwirkenden und unseren Musiklehrkräften (Frau Bergner, Herrn Auder und Frau Jacob), für Ihr außerordentliches Engagement.

Nun wünsche ich Ihnen gesegnete Weihnachten im Kreise Ihrer Familie, viel Muße, um wieder Kraft zu tanken und ein gesundes, gutes Neues Jahr 2022!

Beste Grüße, Dr. Karin Weidner-Reuter, Schulleiterin