07.01.2022 - Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien

Liebe Schüler*innen und Eltern,

ich wünsche Ihnen und Euch allen ein gesundes und gutes neues Jahr 2022, das leider wieder im Zeichen der Pandemie beginnt.

Ab Mo, den 10.01.2022 starten wir in Präsenz laut Stunden- bzw. Vertretungsplan. In der kommenden Woche gibt es eine neue Corona-Verordnung, die neue Regelungen bezüglich der Testpflicht enthält:

• alle Schüler*innen müssen sich von Mo, 10.01.22 bis Fr, 14.01.22 täglich testen, in den weiteren Wochen bis zu den Faschingsferien drei Mal pro Woche, also Mo - Mi - Fr.
  • ausgenommen von der Testpflicht sind nur Schüler*innen mit einer  Auffrischungsimpfung sowie Genesene, die mindestens eine Impfung erhalten haben.
  • Über weitere Regelungen werde ich Sie/Euch zeitnah informieren.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen noch ein erholsames Wochenende und einen guten Start am kommenden Montag.

Beste Grüße von Dr. Karin Weidner-Reuter, Schulleiterin