27.09. - Zwei Artikel zum Spendenlauf 2024

Der letztjährige Spendenlauf vom 23.04.24 konnte einige Erfolge einfahren, die auch die Presse aufmerksam gemacht haben. Ein  Artikel hat es in die Südwest Presse geschafft und einer in den SpaZz , dieser ist hier zum Nachlesen beigefügt.

Durch die 5.774 gelaufenen Runden der Schüler, also 2.309 km konnte eine stolze Spendensumme von 21.792,31€ erzielt werden. 11.985,77€ davon konnten am Schulfest letztes Jahr feierlich an die Vertreterin des Förderkreis für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Ulm e.V. überreicht werden. Die restlichen Spenden kommen der Schule zu Gute.

Nochmal wollen wir uns bei allen Beteiligten, Mitorganisatoren und Helfern, sowie Schülern und Lehrern bedanken, die dafür gesorgt haben, dass der Spendenlauf so Erfolgreich wurde!