„Jugend trainiert für Olympia“-Kreismeisterschaften

Am Freitag, den 07. Feb 2014 fanden die „Jugend trainiert für Olympia“-Kreismeisterschaften WK IV Jungen und Mädchen in der Olgahalle statt.

Es traten zehn Jungen- und drei Mädchenmannschaften der 5. und 6. Klassen gegeneinander an und spielten um den Titel des Kreismeisters, sowie um den Einzug in die Zwischenrunde.

In einem spannenden Turnier konnte die Jungenmannschaft des Kepler-Gymnasiums einen erfolgreichen 5. Platz erreichen. Kreismeister wurde bei den Jungen die erste Mannschaft der Franz-von-Sales-Jungenrealschule Ehingen und den Vizemeistertitel trägt die erste Mannschaft des Hans-und-Sophie-Scholl-Gymnasiums Ulm. Das Team des Carl-Laemmle-Gymnasiums Laupheim schaffte es auf den ersten Platz bei den Mädchen und ist somit eine Runde weiter.